Trio Non-Sens ...

wer nach dem Namen urteilte, musste seine Meinung sehr schnell ändern

 

Das im September 1981 von Bandleader Kurt Iten (Orgel, Synthesizer, Gesang) gegründete Trio aus dem Aegerital zählte jahrelang unbestritten zu den erfolgreichsten Bands der Region. Wo nämlich das Trio Non-Sens aufspielte, war flotte Unterhaltung und Stimmung vorprogrammiert.

1989 stellte das Trio ihr erstes Album vor. Erfolgstitel wie *Hey Marlena* oder  *Wenn du bei mir bist* waren immer wieder im Radio zu hören. Rund zwei Jahre später wurde ihre neue CD mit dem Titel *Ich danke Dir*  von der best bekannten Maya Brunner und dem Produzenten Alex Eugster (Trio Eugster) öffentlich getauft.

Im Februar 1994 verliess uns Leo Utiger und aus dem Trio Non-Sens wurde das Duo Non-Stop.

Dank der breiten musikalischen Palette, den musikalischen Fähigkeiten und die in all den Jahren gesammelten Erfahrungen, erweist sich heute das Duo für jeden Veranstalter als Glücksfall.

Das Duo Non-Stop empfiehlt sich für Veranstaltungen jeder Art und Grösse, für Tanzabende, Vereinschränzli, Bälle, Bankette, Hochzeiten oder Partys und verfügt über ein vielseitiges,

internationales Repertoire, das von dezenter Dinnermusik bis zu Unterhaltungs-, Tanz- und Stimmungsmusik, Schlager, Oldies, Country, Hits, Rock und Rock'n'Roll reicht.

 

Duo Non-Stop – Die Band für Ihren Anlass